Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 560805
Heute: 320
Gestern: 554
Online: 3
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media


Bewerbung LoL-Squad
eCOn2k
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 04.02.2015 - 12:15:05
    zitieren



Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich gerne für euren LoL-Squad bewerben.

Kurz zu mir:
Ich heisse econ (RL christoph) komme aus Oberösterreich (Linz) und bin 25Jahre. Derzeit arbeite ich als First-Level Support und betreue dort ~1500 Kunden in Österreich.

Gaming:
Zum spielen fing ich doch schon mit jungen Jahren an. Erstes Game war auf der NES Super Mario.
Später kam dann WC3,Quake3 und Tactical Ops dazu. Habe zum Clan unitedFungamers/meet@internet gehört. Konnte dort einige Erfolge in CUPS/Ladder feiern und war mit dem Clan auf div. LAN-Partys. Auch wir selbst hatten eine eigene LAN (Heilige3CamperLAN).
Der Clan wechselte dann zu WoW. Habe selbst von Beta an bis zu WotLk aktiv gezockt und konnte einige Realm-Firstkills miterleben. Neben WoW gabs dann nur noch ein wenig Q3/QLive und DotA.

Zu LoL:
LoL spiele ich seit der Betaphase. Zur S1 und S2 waren nur Normale Games interessant. Erst zur S3 spiele ich aktiv in der Ladder mit.
S3 kam ich auf Silber
S4 auf Gold
S5 derzeit wieder auf Gold.
Da ich meist nur Support spiele, ist es doch relativ schwer in der SoloQ hoch zu kommen. So gut als möglich spiele ich auch die anderen Lane´s.

Warum mousetec:
Da ich jetzt noch immer auf LAN´s unterwegs bin, hab ich euch nun über die Gigantia gefunden. Gerne möchte ich wieder in einen AT-Clan. Vorteil ist einfach, wenn man ein Team hat, kann man auch wieder zu LAN-Partys fahren und dort mitmischen. Weiters gefällt mir eure Homepage sehr gut. Übersichtlich und alles nötige vorhanden.

Warum ich:
Wenn ich ein Game anfage und mir ein Team suche, bin ich sehr ehrgeizig und möchte alles heraus holen was möglich ist. Ich habe einiges an Erfahrung im Bereich Teamplay und auch Clan-Leben gesammelt.

Ich hoffe ich hab nun in meiner kurzen Bewerbung alles wichtige reingepackt. Habe vorhin schonmal eine Bewerbung verfasst, die wesentlich länger war und ich leider dann ausgeloggt wurde. Zwinker

Falls noch Fragen auftauchen könnt ihr mich gerne noch fragen.
> Hier im Forum
> Ingame LoL: eCOnufg
> facebook.com/econ2k
> econ2k@gmail.com
> twitch.tv/econ2k
> Steam: econ2kufg

freundliche Grüsse
eCOn


facebook.com/econ2k
twitch.tv/econ2k
hitbox.tv/econ2k
n14pulsar
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 04.02.2015 - 18:37:02
    zitieren



Hallo Christoph,

Ich möchte dich bitten mich auf Steam zu adden (n14pulsar)

Danke
LG Michi