Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1479180
Heute: 372
Gestern: 420
Online: 6
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

Forum » Sonstige Themen » Vorstellungen & Bewerbungen » Bewerbung JudgeDreck

Bewerbung JudgeDreck
JudgeDreck
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 06.02.2014 - 12:59:40
    zitieren



•JudgeDreck(LoL JudgeRage) aka Florian 29 jahre jung

•Geboren in Bayern Wohnhaft in Schorndorf (stuttgart/BW)

•Liga Profile Bisher keine!

•Erfolge/Cup oder Liga Teilnamen Bisher Keine

•Kurz beschreiben, warum Du zu uns willst und warum wir dich unterstützen sollten.

Primär will ich mich bei euch für LoL Bewerben.

Habe bisher in E-Sport Turnieren sogut wie kein erfahrung aber was Team-Sport angeht bin ich sehr erfahren. Bin Torwart beim Fußball (er kann direkt kein Spiel gewinnen aber ohne ihn kann man auch verlieren) und Paintball DPL(Deutsche Paintball Liga). Ich möchte einfach mal die erfahrung auch dort drin machen im E-Sport. Bisher erfahrung gesammelt hab ich in Starcraft 2 dort hab ich es bis Gold geschaft und momentan bin ich an der Arbeit in LOL aus Bronze raus zukommen. In LoL sehe ich mich mehr in der Gold League von der Leistung her, aber dort erst mal hin kommen random ist sau schwer.

Bisherige Spiel erfahrungen:

WOW classic(-Naxx 3 Bosse) / Burning Crusade (- Sonnenfeuer 3Bosse, Bärruns und Bärruns gehen Gold verkauft) Frozen Throne (- hero 25 Lichking down)

EVE-online
seit ca. 6 Jahren bis heute Allianzen mit aufgebaut 0.0(wer es kennt weis wovon ich rede)

LoL

ca. 3 Jahre, seit Januar probiert aus Bronze durch zustarten.

JudgeRage
Main Line: Sup Leona Morgana Thresh Anni (Lux Soraka Malphite Blitzcrank Sona Taric)
sec: ADC Jinx Lucian Cait MF

Jungle Amumu Volibär Master Ji

Mid Morgana Lux Anni

Top Nasus

CS 1.6 auf Lans gezockt

CSS online 2 Jahre lang gezogen und bei dem ein oder andern Clan mit Training, aber nie wirklich den ergeiz damals gehabt

das sind so mein online highlights.

Freue mich auf antworten/fragen/testspiele

Konnt vlt ein bischen interresse bei euch wecken.

Gruß Judge
escape
Jungspund

User Pic

Posts: 31
# 06.02.2014 - 15:27:05
    zitieren



Hallo Florian!

Erstmal danke für deine Bewerbung bei uns! Wir werden diese an den Leader von von unseres LoL -Teams weitergeben und dich dann auf unserer Homepage kontaktieren.

Falls du Steam hast, füge bitte n14pulsar zu deinen Freunden hinzu, um die Sache dann evt. schneller abzuwickeln.

Lg Daniel