Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1493136
Heute: 288
Gestern: 521
Online: 4
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

News
Neues Website wurde released
mousetec

Liebe Mousetec-Community,

nun ist es so weit - wie im Forum bereits angekündigt haben escape und ich (cc_aero) unserer Website ein neues Design verpasst. Extrem freuen

Das neue Design ist eine komplette Eigenentwicklung (100% unique!!) - somit bietet die Website für unseren Clan einen echten Wiedererkennungswert.


Im Gegensatz zum alten Design wurde das neue Mousetec-Design wesendlich moderner, freundlicher und frischer geschaltet.

Natürlich werden wir uns nicht ausruhen, sondern werden unseren Webauftritt weiter verbessern (insbesondere den Content-Bereich und das Forum.)

Solltet ihr euch fragen wo der Zugang zu den Privaten Nachrichten, dem Adminbereich & Co abgeblieben ist - diese Funktionen befinden sich nun ganz oben auf der Website (mittels kleiner Buttons erreichbar).

Das sieht so aus:



Wir wünschen euch nun viel Spaß an unserer neuen Website. Solltet ihr Fragen haben oder Fehler etc finden - meldet es bitte im Support-Bereich des Forums.

LG cc_aero & escape Lachen

« zurück
Kommentare für Neues Website wurde released
# 2 von n14pulsar
Danke !!! sieht super aus Smilie

# 1 von sQi
guad gmocht mädls! Lachen


« zurück