Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1490590
Heute: 211
Gestern: 523
Online: 4
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

Forum » Computer-Themen » Hardware » Headset Empfehlungen / Diskussion

Headset Empfehlungen / Diskussion
Smith
Grünschnabel

User Pic

Posts: 6
# 20.12.2013 - 05:32:06
    zitieren



Hallo Leute. Vorab möchte ich mich für Fehler im Text entschuldigen es ist relativ schwer mit nem zerstörten Handy Display zu schreiben Auslachen


Also ich wollte mir zum ersten ein neues headset anschaffen und wollte mal fragen welches Produkt ihr empfehlen bzw abraten würdet.

Momentan besitze ich ein Medusa Speedlink 5.1 dieses Produkt hat mir eigentlich sehr gefallen. allerdings finde ich es etwas zu schwer. ich bekomme nach längerer Benutzung 5h + nackenschmerzen. Die tonqualität ist meiner Meinung nach in Ordnung und ich denke man versteht mich auch sehr gut mit dem Mikrofon.

Dann lasst mal hören bin gespannt Smilie


Don't be a Looser buy a Defuser Lachen !
escape
Jungspund

User Pic

Posts: 31
# 20.12.2013 - 07:04:12
    zitieren



Was möchtest denn dafür ausgeben?


Smith
Grünschnabel

User Pic

Posts: 6
# 20.12.2013 - 08:07:06
    zitieren



Ich denke so bis 150 wäre zu verkraften falls mich ein noch teueres wirklich überzeugen sollte kann man ja drüber nachdenken etwas drauf zu legen


Don't be a Looser buy a Defuser Lachen !
n14pulsar
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 20.12.2013 - 08:11:00
    zitieren



Also ich habe seit längerem da g35 und finde es nach wie vor ein top haedset ich persönlich kann sehr gut diesen simulierten raum klang wahr nehmen und finde auch ton und micro qualitativ hochwertig , eines gibt es was mich stört und das ist beim musik hören da würd ich gerne noch etwas lauter drehen können ! Hier mal was von einem testbericht:  Logitech G35 ist ein funktionsreiches Headset, welches vor allem durch sein vielfältiges Klangbild unter Nutzung von Dolby 7.1 Effekten überzeugt. Gerade Spieler von Onlinegames dürften über die exakte und raumfüllende Klangqualität begeistert sein, die selbst leise Geräusche schnell hörbar macht.

Nur bin ich mir gar nicht sicher ob es schon neue gibt vlt. Gibt es einen nachfolger Zwinker

Lg Flocky




unQL
Mitglied

User Pic

Posts: 56
# 20.12.2013 - 09:20:15
    zitieren



Also ich habe auch die G35 und finde das es zu den besten Headsets zurzeit zählt. Aber Smith warte noch ab, bin in Verhandlung mit Planatronics die auch SEHR geile Headsets machen!!!
unQL
Mitglied

User Pic

Posts: 56
# 20.12.2013 - 09:23:43
    zitieren



und schau mal bei QPAD da haben wir auch Konditionen! 17% auf den Preis!

Die haben auch sehr geile Headsets

Lg
Smith
Grünschnabel

User Pic

Posts: 6
# 20.12.2013 - 13:16:10
    zitieren



Danke für die zahlreichen Antworten, also das g35 spricht mich allein von der Optik schon an . allerdings habe ich gehört dass die Halterungen der Ohrmuscheln sehr instabil wären "amazon Kunden esertungen / Youtube Reviews :/


Don't be a Looser buy a Defuser Lachen !
cc_aero
Administrator

User Pic

Posts: 100
# 20.12.2013 - 13:19:37
    zitieren



Zitat
allerdings habe ich gehört dass die Halterungen der Ohrmuscheln sehr instabil wären "amazon Kunden esertungen / Youtube Reviews :/


Also ich hab derzeit ein Creative Taticle Alpha - zu dem schreiben auch eine Kunden bei Amazon, das es sehr instabile Ohrmuschel-Halter hat, die gerne mal abreißen.

-> Was soll ich sagen, ich hab keine Probleme damit. Ich denk das das hängt immer davon ab wie man mit dem Teil umgeht. Klar ist das ein Gamer-Headset niiiie so rubust ist wie zB ein DJ-Kopfhörer.


Wir rasen nicht, wir fliegen tief ^^
escape
Jungspund

User Pic

Posts: 31
# 20.12.2013 - 14:25:06
    zitieren



Nachdem ich grad ned die Zeit hab, da was ausführliches zu schreiben, empfehl ich dir mal, hier ein bisl reinzuschauen Zwinker

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html


Zuletzt modifiziert von escape am 20.12.2013 - 15:31:31


Lilou
gelöschter User

User Pic

# 21.12.2013 - 20:16:53
    zitieren



Kann dir von Steelseries das Siberia v2 nur wärmstens empfehlen.