Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1488850
Heute: 10
Gestern: 412
Online: 7
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

News
mousetec.at
mousetec

Unsere Clanpage ist nun größtenteils fertig und die neue Domain wurde soeben freigeschaltet. Nachdem diese Arbeiten jetzt beendet sind, wollen wir unser Team zum wachsen bringen!

Deshalb freuen wir uns über neue Member, die mit uns spielen möchten - egal ob Public oder Team. Auch sind wir nicht abgeneigt Squads für andere Games wie CoD, LoL, etc. zu gründen. Sollte interesse bestehen einfach eine JoinUs Anfrage oder PN an einen der Admins schicken.

Ich wünsche euch allen ein frohes Zocken!
Lg Daniel

« zurück
Kommentare für mousetec.at
Keine Kommentare vorhanden
« zurück