Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1490857
Heute: 478
Gestern: 523
Online: 8
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

News
Sonntag 05. 01. 2014
mousetec
Neues Website wurde released von cc_aero


Liebe Mousetec-Community,

nun ist es so weit - wie im Forum bereits angekündigt haben escape und ich (cc_aero) unserer Website ein neues Design verpasst. Extrem freuen

Das neue Design ist eine komplette Eigenentwicklung (100% unique!!) - somit bietet die Website für unseren Clan einen echten Wiedererkennungswert.

2 Kommentare


Montag 09. 12. 2013
mousetec
Neuer Sponsor / Supporter von unQL


Hallo liebe Mousetec-Gemeinde,

Voller freude darf ich euch einen neuen Partner unseres Clan's vorstellen. Extrem freuen

Hierbei handelt es sich um die Firma "Blue Elph". Das Unternehmen stellt Energy in pulverform her.



Blue Elph wird uns bei sämtlichen LAN's unterstützen, sodass wir jeden Tag mit voller Power zocken können.

Hiermit bedanke ich mich, im Namen der Members, bei Blue Elph und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

LG unQL MM
1 Kommentar


Mittwoch 04. 12. 2013
mousetec
mousetec.at von escape


Unsere Clanpage ist nun größtenteils fertig und die neue Domain wurde soeben freigeschaltet. Nachdem diese Arbeiten jetzt beendet sind, wollen wir unser Team zum wachsen bringen!

Deshalb freuen wir uns über neue Member, die mit uns spielen möchten - egal ob Public oder Team. Auch sind wir nicht abgeneigt Squads für andere Games wie CoD, LoL, etc. zu gründen. Sollte interesse bestehen einfach eine JoinUs Anfrage oder PN an einen der Admins schicken.

Ich wünsche euch allen ein frohes Zocken!
Lg Daniel
0 Kommentare


Dienstag 03. 12. 2013
mousetec
Herzlich Willkommen :) von escape


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!
Ich möchte unsere Member bitten sich direkt anzumelden um eine rasche Zuordnung in den jeweiligen Squad erledigen zu können! [HF&GL] mfg Flocki Smilie
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 ]