Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1494506
Heute: 378
Gestern: 637
Online: 4
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

News
Neuer TeamSpeak 3 Server
mousetec

Liebe Mousetec-Member,

wir haben nun unseren Server-Anbieter gewechselt, dadurch haben wir nun einen neuen Teamspeak 3 Server eingerichtet.

Die Adresse(IP : Port) des Teamspeak-Server's lautet:
ts1.mousetec.at:10000

Das Passwort ist das gewohnte Passwort, welches auch auf unseren bisherigen TS3-Server zum Einsatz kam.

Der Server ist noch nicht zur gänze Eingerichtet. Mehr Channels/Slot's und Individuelle rechte werden noch kommen.

Alternativ könnt ihr euch auch direkt zum Teamspeak-Server unter Verwendung des TeamSpeak-Viewers ohne Eingabe eines Passwortes verbinden - einfach auf den gewünschten Channel klicken, dazu müsst ihr auf der Homepage allerdings eingeloggt sein.

Wenn ihr Fragen/Probleme habt, postet sie bitte in das Support-Forum.

Unser neuer Teamspeak-Server ist nun voll funktionsfähig Extrem freuen

« zurück
Kommentare für Neuer TeamSpeak 3 Server
# 4 von cc_aero
Den müss ma erst einbauen Lachen

# 3 von n14pulsar
Ähm...
Wo ist der gefällt mir Button ?! Auslachen

# 2 von cc_aero
Bitte sehr, gerne geschehen Smilie
Als nächstes werde ich die Gameserver auf den neuen Root umstellen Lachen

# 1 von n14pulsar
Yeah Smilie
Danke für deine Mühe !


« zurück