Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 521062
Heute: 153
Gestern: 388
Online: 4
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

Regeln
§1.   Mindestalter
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre


§2.   Kommunikation
Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon ist Pflicht. Auf dem TS Server wünschen wir netten Umgangston. Leute, die extrem oft, extrem laut denken werden gebeten, Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen. Registrierung auf dem TS Server gibt es nur für Clan-Member und Partner-Clan-Member.


§3.   Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler! Dies gilt nicht nur für unseren Server.


§4.   Teamfähigkeit
Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Also sucht Squads im Spiel und sprecht euch mit den Squad-Member ab. Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!


§5.   Cheaten, Bugusing etc.
Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen!


§6.   Clantag
Jedes Mitglied muss vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, also mousetec.go | Spielername


§7.   Rekruten (Trail Member)
Ein Trial Member ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase, und in der Probephase werden die aktivitäten des Rekruten beobachtet. z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen ist. Trial Member dürfen keine Clanwars absolvieren.


§8.   Serverkontrolle
Den zahlenden Serveradmins wird ein Tool, zur Steuerung des Servers, breitgestellt. Bei Benutzung des Tools ist willkürliches kicken oder bannen verboten. Das Tool ist mit Verstand zu benutzen. Sollten weitere Serveradmins anwesend sein, sind Aktionen wie Mapwechsel usw. mit Ihnen abzustimmen. Dies gilt auch für den Teamspeak Server.


§9.   Abwesenheit
Abwesenheiten sind über das "Away"-Formular zeitnahe zu melden.


§10.   Profil
Jeder Member ist dazu verpflichtet, sein Profil vollständig auszufüllen und ein Foto mit hoher Qualität hochzuladen.
Es sind KEINE selfies bzw. Badezimmerfotos erwünscht!