Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1494532
Heute: 404
Gestern: 637
Online: 5
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

News
10GB Cloud + E-Mail Adresse für alle Member
mousetec

Liebe Mousetec-Member MM ,

da unser Server noch viele freie Kapazitäten zur Verfügung hat, hab ich nun eine eigene "Cloud" (funktioniert im Prinzip wie Dropbox, etc) eingerichtet.

Jeder Mousetec-Member bekommt 10GB an Speicherplatz in dieser Cloud sowie zusätzlich eine eigene E-Mail-Adresse. Der Account wird nach Login auf der Homepage voll automatisch eingerichtet.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Forum unter folgendem Beitrag:
mousetec.at/?forum-showposts-125-p1#494

HINWEIS: Um den Link zu den Zugangsdaten aufzurufen, müsst ihr natürlich auf der HP eingeloggt sein Auslachen


« zurück
Kommentare für 10GB Cloud + E-Mail Adresse für alle Member
# 1 von Widamaker
Genial, super danke


« zurück