Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 1489876
Heute: 20
Gestern: 529
Online: 4
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

Forum » Sonstige Themen » Vorstellungen & Bewerbungen » Bewerbung als Spieler

Bewerbung als Spieler
unQL
Mitglied

User Pic

Posts: 56
# 12.12.2013 - 11:44:24
    zitieren



Du suchst ein Zuhause, dass dich unterstützt und dich so gut es möglich ist fördert? Du willst in ein Team mit Perspektive und Aufstiegschancen? Schick uns deine Bewerbung!

In die Bewerbung sollte rein:

  • Namen & Alter (18+)
  • Herkunft
  • Liga Profile
  • Erfolge/Cup oder Liga Teilnamen
  • Kurz beschreiben, warum Du zu uns willst und warum wir dich unterstützen sollten.


Die Bewerbung bitte hier ausgefüllt in das Forum posten.

LG unQLMM


Zuletzt modifiziert von cc_aero am 12.12.2013 - 11:58:35
CrazY-JoE
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 23.04.2015 - 20:52:30
    zitieren



He Guys!

-Mein Name ist Josef Fohringer und ich bin 19 Jahre alt.
-Ich komme aus Seitenstetten, Bezirk Amstetten, Mostviertel in Niederösterreich.
-Ich habe ein Esl Profil (esl.eu/alpen/csgo/player/5608371/), bin aber nicht mehr aktiv in der Esl.
-Ich habe früher sehr viel CSS gespielt (ca. 5000 std.) darunter auch kurz einmal EAS (1 Match) und sonst nur ESL cups. Jetzt Spiele fast nur mehr cs-go match making. Bin zurzeit Rang Master Guardian Elite.
-Ich habe so einen ehrgeiz für dieses Spiel entwickelt das ich besser werden will und auch in der e-Sport einsteigen will. Darum suche ich jetzt seid kurzer Zeit ein cs-go Team mit dennen man auf Taktik etc. spielen kann. Zum Teil habe ich auch keinen bock mehr die ganze zeit mit irgend welchen Russen oder Franzosen zu spielen die nur schreien und keine Taktik machen. Ich suche auch einfach ein paar Landsleute mit dennen man gemütlich und in ruhe spielen kann.


würde mich um eine Rückmeldung freuen..
MFG CrazY-JoE
P.s: Bin jeder zeit TS erreichbar.
Widamaker
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 20.07.2015 - 15:48:24
    zitieren



Opssss Hey There Lachen

Ich heiße Jürgen und komme aus Niederösterreich, genauer gesagt aus Großmugl. Bin 34 Jahre alt und habe erst vor ein paar Monaten mit dem Counterstrike GO angefangen. Klar habe ich früher in meiner Schulzeit auch 1.6 gespielt (mal ehrlich wer hat das nicht?) aber dieses Spiel hat mich irgendwie fasziniert.
Begonnen habe ich als Silver 4 Spieler und hatte so eigentlich ganz viel Spaß, nur irgendwie weitergekommen bin ich damit nicht. Also habe ich begonnen mir Videos anzusehen und habe begonnen zu trainieren und bin jetzt auf dem Stand MGE2 (Meisterwächter2) aktuell gelandet. Mit erst 300 Spielstunden bin ich zwar noch ein ungeübter Spieler, aber ich würde es mir gleich richtig eintrainieren. Daher suche ich ein Team, dass regelmäßige Trainings abhält und auch viel gemeinsam spielt. Mir ist der gemeinsame Fortschritt sehr sehr wichtig und dafür suche ich einen passenden Clan.
Was ich biete: Einen ziemlich gemütlichen Spieler, der Teamgeist hat und an Wettkämpfen und Turnieren interessiert ist. Durch meine Arbeit habe ich am Wochenende eigentlich oft Zeit und Abends eigentlich auch 3 Mal die Woche die möglichkeit zu trainieren. Ich habe nur keine Bock mehr auf das ganze Solospiel Smilie Also - verliebt meldet euch


Zeig mir wen du kennst und ich zeig dir wer du bist.
DirtyHarry
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 13.09.2015 - 17:44:26
    zitieren



Hey Leute

Ich heiße Maximilian Grafeneder komme aus St.Pölten bin 21 Jahre spiele jz ein halbes Jahr Csgo Global Offensive und bin derzeit wieder Supreme habe ca 1300 Spielstunden und bin auf der suche nach einem Csgo Team.Ich bin sehr ehrgeizig und hab keinen Bock mehr im MM nur mit Randoms zu spielen die keine Ahnung haben. Ich möchte auch erfolge sehen und bei Events mitmachen.
Spiele auch nebenbei Cevo Season und Faceit Cup.Es wär super wenn ihr euch mal melden würdet für ein Testspiel.Meine main Maps sind Inferno,Cache,Cobblestone.
Ich trainiere sehr viel unter der Woche habe ziemlich viel Zeit zum zocken.

Es würde mich freuen wenn ihr euch meldet wegen einem Testspiel usw!

LG MAX
Craftman
gelöschter User

User Pic

# 27.11.2018 - 09:14:08
    zitieren



Hallihallo Jungs und Mädls,

Ich heiße Daniel Krinninger und komme ebenfalls aus Großmugl (xD was ein zufall).. Ich bin 28Jahre alt und ich habe bereits vor 9 Jahren in der ESL (CS1.6) gespielt, nach langer Pause habe ich mich nun dazu entschieden wieder mit CS zu beginnen, und würde hierfür gerne ein Team finden das gemeinsam Trainiert und auf hohem Niveau Taktisch CS zockt.

Ich würde mich sehr freuen ein neues Team zu finden mitdem ich CSGO so richtig beginnen kann, ich bin ein absoluter Teamspieler und liebe es taktisch vorzugehen!

Danke euch jetzt schonmal für die Rückmeldung

LG
Daniel
n14pulsar
Administrator

User Pic

Posts: 70
# 29.11.2018 - 19:58:37
    zitieren



Zitat geschrieben von Craftman

Hallihallo Jungs und Mädls,

Ich heiße Daniel Krinninger und komme ebenfalls aus Großmugl (xD was ein zufall).. Ich bin 28Jahre alt und ich habe bereits vor 9 Jahren in der ESL (CS1.6) gespielt, nach langer Pause habe ich mich nun dazu entschieden wieder mit CS zu beginnen, und würde hierfür gerne ein Team finden das gemeinsam Trainiert und auf hohem Niveau Taktisch CS zockt.

Ich würde mich sehr freuen ein neues Team zu finden mitdem ich CSGO so richtig beginnen kann, ich bin ein absoluter Teamspieler und liebe es taktisch vorzugehen!

Danke euch jetzt schonmal für die Rückmeldung

LG
Daniel


Hallo Daniel,

Danke für deine Bewerbung Smilie
Leider haben wir zurzeit keine aktiven Teams, wir sind aber dennoch eine aktive Gemeinschaft im Sinne von täglichem TS Kontakt und J4F zocken wie Destiniy 2, CSGO, PUBG, BF5 uvm.

Gerne sind wir aber bereit im Namen von Mousetec ein Team für CSGO mit TS und eventuell nach Absprache mit einem War-Server zu unterstützen. (1x Jährlich veranstalten wir auch eine Private Lan-Party) ich melde mich per PN bei dir mit meinem Steam Namen damit du mich mal adden kannst. LG