Registrieren
nächster Termin

Kein Event im Kalender

Statistik

Gesamt: 721809
Heute: 316
Gestern: 430
Online: 2
... mehr

Online
Shoutbox
cc_aero: huhu
n14pulsar: Hallo hallo hallo
unQL: halloooooooo
cc_aero: ja bitte Lachen
n14pulsar: willst ne Brezel???

Archiv
Social Media

Teams » CS:GO - Main Squad
Team-Name
CS:GO - Main Squad

Kategorie
Professionelle Teams
PaRaDoX
Profil anzeigen PN an PaRaDoX senden
Marvin K. aka „PaRaDoX” - Leader 
Inception
Profil anzeigen PN an Inception senden
René K. aka „Inception” - Co-Leader 
Hey Leute, bevor ich zu css:s kam war Ich ein ziemlich aktiver Americas Army Spieler. Nachdem dort die Community immer kleiner wurde, haben sich Marvin (Paradox) und ich dazu entschieden cs:s zu zocken. Unser jetziges Team hat dann erst unter dem Namen C*hawks, dann unter Invictus und Esa Gaming gespielt. Nach einiges Ups and Downs sind wir dann alle hier bei mousetec gelandet und wollen jetzt vorne mit dabei sein.
P3nnyw153
Profil anzeigen PN an P3nnyw153 senden
Tom aka „P3nnyw153” - Member 
Heyo, wie hats bei mir angefangen mit CS:s? Na wie wohl, auf nem gescheiten cs_office only server, wie es sich für n Pub-hero gehört erst einmal mit der Autopumpe durch die Büroanlage gejagt und dabei weder CT von T noch von den Hostages unterschieden. Ziel ist Ziel. Naja, irgendwann wurde ich dann erwachsen, sprich 15 oder 16. War natürlich n schleichender Vorgang, aber ich fing an nur die gewünschten Ziele zu treffen, daraufhin gings auch relativ schnell in meinen ersten Clan. Namentlich [ESL] mit irgendwelchen Sonderzeichen... Die auffällige Ähnlichkeit zur Electronic Sports League wurde mir erst weitaus später bewusst. War eben n Pub-hero, wie ich beschämend zugeben muss Auslachen Dort habe ich dann die ersten PCWs gespielt, meist dust2, weil die Gegner selten Bock auf Office hatten... Banausen... Allmählich lernte ich die ersten Bezeichnungen, dann die ersten Taktiken. Das ganze Projekt fiel jedoch rasch auseinander als der Clan Leader und Server Inhaber inaktiv ging, sinngemäß wegen des Mutterschutzes. Daraufhin hats mich dann wieder auf mehrere verschiedene Publicserver verschlagen, wo sich dann einer als mein Stammserver herauskristallisiert hat. Dort bin ich an die ersten der Mousetec Jungs geraten, das war wohl vor locker 2 oder 3 Jahren. Seitdem spiele ich mehr oder minder regelmäßig mit dem auch jetzt noch bestehenden Team. Irgendwann waren uns die zufälligen Gegner in PCWs nicht mehr genug, der taktische Anspruch zu gering. Daher versuchten wir uns in Ligen wie der Stammkneipe. Problematisch war dabei der Leistungsgedanke der immer mehr in den Vordergrund geriet. Die Spreu trennte sich vom Weizen, die engagierten Teamspieler von den Pubheros. Daraus resultierten bereits mehrere Krisen-ähnliche Entwicklungen, wodurch sich letztlich "der harte Kern" durchgesetzt hat. Das Team Mousetec ist nun dieser "harte Kern" und zeichnet sich durch jahrelang fest gespieltes Teamplay, Taktiken und eine selbst der Prüfung der Zeit überstandenen Team-Chemie aus.
Smith
Profil anzeigen PN an Smith senden
Daniel aka „Smith” - Member 
n14pulsar
Profil anzeigen PN an n14pulsar senden
Michael aka „n14pulsar” - 1. Ersatz 
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“